Continental Mitarbeitertag - Mietbahn Wolfscorner-Raceway

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Continental Mitarbeitertag

Referenzen

Am 27. September veranstaltete Continental in Regensburg den W/I/R - Family & Friends Mitarbeitertag auf dem Betriebsgelände, zu dem alle Mitarbeiter mit deren Familien und Freunden eingeladen waren. Neben vielen attraktiven Events war unsere Carrera-Bahn ein Magnet für Jung und Alt. Laut der örtlichen Presse waren ca. 10000 Personen auf dieser Veranstaltung, von denen ca. die Hälfte gefühlter Weise uns besucht haben. Hier merkte man doch den engen Zusammenhang zwischen Automobil und Continental. Im Dauereinsatz ohne Pause wurde in der Zeit von 11:00 Uhr bis 16:30 Uhr die schnellste Rundenzeit ermittelt. Um 17:00 Uhr konnte der Preis, eine komplette Carrera Digital 132 Bahn, an die Mutter des Siegers überreicht werden, da dieser zu diesem Zeitpunkt leider verhindert war. Um 18:00 konnten dann auch wir unsere Fahrzeuge in der Boxengasse abstellen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü